Homepge MRG:

 

>>Max Reger Gymnasium<<

 

Formular zur Übertragung der Erziehungspflicht für Jugendliche unter 16 Jahren

bertragung von erziehungsaufgaben open a
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB

Übertragung von Erziehungsaufgaben


An eine vom Personenberechtigten eingesetzte erziehungsbeauftragte Person für Jugendliche unter 16 Jahren zum Besuch des MRG Open Air 2015.

 

 

Der Personenberechtigte [im Regelfall die Eltern ‐ unbedingt Kopie des Personalausweises beifügen (Vorder‐ und Rückseite)]:

 

Name, Vorname:


Geburtsdatum:


Straße/Hausnr.:


PLZ/Wohnort:

 


Überträgt gemäß §1 Abs. Nr.4 des Jugendschutzgesetzes die Aufsicht für den Aufenthalt über ihren minderjährigen Sohn/ihre minderjährige Tochter:


Name, Vorname:


Geburtsdatum:


Straße/Hausnr.:


PLZ/Wohnort:

 


Diese Aufsichtspflichtübertragung soll gelten für die Dauer des Aufenthalts einschließlich des Heimweges einmalig am 12.07.2013  auf die nachfolgend genannte, volljährige Begleitperson als Erziehungsbeauftragten (pro Begleitperson nur ein Minderjähriger):
(die begleitende Person‐Personalausweis; begleitete Person‐Reisepass oder Kinderausweis)


Name, Vorname:


Geburtsdatum:


Straße/Hausnr.:


PLZ/Wohnort:

 

 

Hiermit erteilen wir unserer Tochter/unserem Sohn die Erlaubnis, in Begleitung der oben genannten Begleitperson an der oben genannten Veranstaltung teilzunehmen.

 

 

 

Ort, Datum                             Unterschrift der Personenberechtigten (Eltern, Vormund)

 

Hiermit bestätige ich, dass der oben genannte Minderjährige mit mir auf die oben genannte Veranstaltung geht und auch wieder mit mir die Veranstaltung verlässt. Während dieser Veranstaltung bin ich für die Aufsicht des/der Minderjährigen verpflichtet. Ich sorge insbesondere für die Einhaltung des Jugendschutzes. Dabei ist mir bewusst, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren in der Öffentlichkeit
keinen Alkohol konsumieren dürfen und nicht rauchen dürfen! Ich als erziehungsbeauftragte Person bestätige die Richtigkeit der oben gemachten Angaben und die Echtheit aller Unterschriften.

 

 

 

Ort, Datum                                         Unterschrift der erziehungsbeauftragten Person